Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Tragischer Unfall in Stetten AG – Kind von Auto tödlich verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Tragischer Unfall in Stetten AG – Kind von Auto tödlich verletzt
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Am Freitag kam es in Stetten zu einem tragischen Unfall. Ein Auto erfasste einen zweijährigen Jungen auf einer Quartierstrasse. Der Junge wurde beim Zusammenstoss schwer verletzt und erlag noch auf der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend, 11. April 2025, gegen 18.50 Uhr, in Stetten. Eine 65-jährige Frau befuhr mit ihrem Auto die Zileggstrasse. Ein zweijähriger Junge wurde vom Auto erfasst und dabei tödlich verletzt.
Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Zur Spurensicherung wurde die Unfalltechnik aufgeboten. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau