Unfälle (Unfälle heute, Unfall mit Todesfolge heute, Arbeitsunfälle, Freizeitunfälle)

Trauriges Update aus Waltensburg/Vuorz GR - Schwer verletzter Verkehrsdienstspezialist verstorben

Der junge Verkehrsdienstspezialist ist am Mittwoch im Spital verstorben.
Der junge Verkehrsdienstspezialist ist am Mittwoch im Spital verstorben. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Der Verkehrsdienstspezialist, welcher am Montag von einem Auto angefahren worden war, erlag am späteren Mittwochnachmittag seinen schweren Verletzungen.

Der Verkehrsdienstspezialist, der am Montag von einem Auto angefahren worden war (wir berichteten) mit Zeugenaufruf vom 14.11.2023, ist am späteren Mittwochnachmittag verstorben.

Der 28-Jährige wurde am Montag kurz vor 13 Uhr auf der Oberalpstrasse am Ende einer Baustelle bei der Örtlichkeit Isla von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Am Mittwochnachmittag erlag er im Kantonsspital Graubünden seinen schweren Verletzungen. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft ermittelt die Kantonspolizei Graubünden den genauen Unfallhergang.

Quelle der Polizei News heute: KaPo GR