Polizeiticker Luzern

Triengen LU - Vier Personen nach Verkehrsunfall verletzt

In Triengen hat sich gestern ein Unfall ereignet.
In Triengen hat sich gestern ein Unfall ereignet. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Gestern Abend hat sich an der Mühlegasse in Triengen eine Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Ein Fahrzeug kippte dabei aufs Dach. Vier Personen verletzten sich beim Unfall und wurden durch mehrere Ambulanzen ins Spital gefahren.

Am Dienstag (30. Januar 2024, ca. 18:20 Uhr) fuhr eine Autofahrerin in Triengen auf der Neuhausstrasse in Richtung Mühlegasse. Sie beabsichtigte diese zu überqueren und in Richtung Gislermattstrasse zu fahren. Beim Überqueren der Mühlegasse kam es zu einer Kollision mit einem von rechts heranfahrenden Auto. Dieses fuhr frontal in die rechte Seite des querenden Autos. Dieses kippte und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die beiden Fahrzeuglenkenden und zwei Mitfahrerinnen wurden beim Unfall verletzt und durch mehrere Teams des Rettungsdienstes 144 in Spitäler gefahren.

Vier Personen wurden bei der Kollision verletzt.
Vier Personen wurden bei der Kollision verletzt. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Beide nicht mehr fahrbaren Autos wurden abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 15'000 Franken.

Quelle der Polizei News heute: Luzerner Polizei