Fürstentum Liechtenstein

Triesen FL - Brand auf Balkon eines Wohnhauses

Asche geriet in Triesen FL in Brand.
Asche geriet in Triesen FL in Brand. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Dienstag kam es in Triesen zu einem Brand auf dem Balkon eines Wohnhauses. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

Kurz nach Mitternacht hatte sich heute Asche, welche am Vortag auf dem Balkon eines Wohnhauses abgestellt wurde, entzündet und die aus Holz bestehende Fassade in Brand gesetzt. Das Feuer breitete sich daraufhin weiter aus, so dass schlussendlich der ganze Bereich um den Balkon sowie ein Teil des Wohnzimmers in Flammen stand.

Die ausgerückte Feuerwehr Triesen konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Es standen rund 40 Personen im Einsatz.