Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Triesenberg FL - Feuer hinterlässt Totalschaden an einem Auto

Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Gestern brannte ein Fahrzeug in Triesenberg. Dabei wurde niemand verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Am Samstag (11.11.) gegen Mittag war ein Personenwagen mit drei Insassen auf der Hauptstrasse Gnalp ausserorts Triesenberg in Richtung Malbun gefahren. Aufgrund einer selbst festgestellten Rauchentwicklung hielt der Fahrzeuglenker sein Fahrzeug an und verliess gemeinsam mit seinen Mitfahrern das Fahrzeug. Die ausgerückte Freiwillige Feuerwehr Triesenberg konnte den Fahrzeugbrand löschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden keine verletzt.

Quelle der Polizeimeldung: LPFL