Solothurn

Trimbach SO – Frau beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst

Frau beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst
Frau beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In Trimbach ist am Mittwoch eine Frau beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst und dabei erheblich verletzt worden. Die Verunfallte musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Am Mittwoch, 3. November 2021, um zirka 12.10 Uhr, beabsichtigte eine Frau in Trimbach einen Fussgängerstreifen an der Winznauerstrasse zu überqueren. Dabei wurde sie aus noch zu klärenden Gründen von einem Auto erfasst, welches auf der Winznauerstrasse in Richtung Olten unterwegs war.

Beim Aufprall zog sich die Fussgängerin erhebliche Verletzungen zu, die eine Einweisung mit einer Ambulanz in ein Spital erforderlich machten. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Quelle: Kapo SO