Solothurn

Trimbach SO – Prügelei zwischen zwei Personen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am Sonntagnachmittag kam es in Trimbach zwischen zwei Männern zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurden beide Beteiligten verletzt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen.

Am Sonntag, 6.11.2022, um 16 Uhr, ging bei der kantonalen Alarmzentrale in Solothurn die Meldung über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen an der Baslerstrasse in Trimbach ein. Umgehend rückten mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aus. Wie sich vor Ort herausstellte, kam es zwischen einem 25-jährigen sowie einem 38-jährigen Mann zu einer verbalen und anschliessenden tätlichen Auseinandersetzung, wobei beide Beteiligten verletzt wurden. Beide mussten aufgrund der Verletzungen in ein Spital transportiert werden. Die Polizei hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft Solothurn die Ermittlungen zum Hergang und zum Motiv aufgenommen.

Quelle: Kapo SO