Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Trimmis GR - Arbeiter von Stahlträger getroffen und schwer verletzt

asp

Nächster ❯

Trimmis GR - Arbeiter von Stahlträger getroffen und schwer verletzt
In Trimmis GR kam es gestern zu einem schweren Arbeitsunfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Dienstagmorgen hat sich in Trimmis ein Arbeitsunfall in einer Recycling Anlage ereignet. Ein Arbeiter wurde von einem Stahlträger getroffen und dabei schwer verletzt.

Der 47-jährige Arbeiter nahm gestern kurz vor Mittag Recyclingmaterial, das mit einem Lastwagen angeführt wurde, entgegen.
Als er die Flügeltüren der Mulde öffnete, löste sich ein Stahlträger aus dem Inneren der Mulde und traf ihn am Kopf. Der Mann stürzte zu Boden und blieb verletzt liegen. Ein Arbeitskollege leistete Erste Hilfe bis zum Eintreffen eines Ambulanzteams.
Mit der Rettung Chur wurde er ins Kantonsspital Graubünden überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.
Quelle: Kapo GR

Kategorien:

Graubünden

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
graubuenden