Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Turgi AG - Verletzte Fahrradfahrerin nach Kollision mit Personenwagen

In Turgi verletzet sich eine Velofahrerin. (Symbolbild)
In Turgi verletzet sich eine Velofahrerin. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Dienstagabend kam es in Turgi zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad.Die Fahrradlenkerin wurde dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich am 19.10.2021, kurz vor 19:30 Uhr, auf der Vogelsangstrasse in Turgi.

Die in Richtung Gebenstorf fahrende 40-jährige Fahrradlenkerin wollte bei der Einmündung Austrasse die Vogelsangstrasse fahrend auf dem Fussgängerstreifen überqueren und kollidierte mit der Beifahrertür des in Richtung Untersiggenthal fahrenden Renault eines 36-jährigen Lenkers.

Die Fahrradlenkerin wurde bei der Kollision verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo AG