Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner

Udligenswil LU - E-Bike-Fahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Canton Icon

Udligenswil LU - E-Bike-Fahrer nach Kollision mit Auto verletzt

27.05.2021 | 09:43

Luzerner Polizei

Nächster ❯

Udligenswil LU - E-Bike-Fahrer nach Kollision mit Auto verletzt

(Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Bei einer Kollision mit einem Auto verletzte sich gestern Morgen ein Fahrer eines Elektrovelos leicht. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Am gestrigen Mittwoch, 26. Mai 2021, 06:50 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem Elektrofahrrad in Udligenswil von der Luzernerstrasse in Richtung Adligenswilstrasse. Bei der Verzweigung der Götzentalstrasse kollidierte er mit einem weissen Personenwagen und stützte zu Boden. Der Radfahrer verletzte sich dabei leicht. Am Elektrofahrrad entstand ein Sachschaden von rund 1000 Franken.

Zeugenaufruf

Der Unfallhergang ist unklar. Die Luzerner Polizei sucht deshalb den Fahrer des weissen Personenwagens oder Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 041 248 81 17 zu melden.

Kategorien:

Luzern
Aktuell
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: luzern