Thema: Udligenswil

12.08.2023 | 20:21

Udligenswil LU - Brandursache geklärt

Am Dienstagabend kam in Udligenswil der Anbau beim ehemaligen Gasthof Engel in Brand. Niemand wurde verletzt. Der Brand ist auf eine elektrotechnische Ursache zurückzuführen.

09.08.2023 | 08:43

Udligenswil LU - Anbau beim ehemaligen Gasthof in Brand geraten

Gestern Abend kam es in Udligenswil zu einem Brandfall. Ein Anbau beim ehemaligen Gasthof Engel geriet in Brand. Niemand wurde verletzt. Die Brandursache muss noch ermittelt werden.

19.04.2023 | 13:58

Flammen zerstören Haus in Udligenswil LU komplett

In der vergangenen Nacht geriet in Udligenswil ein unbewohntes Gebäude in Brand. Dieses wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der laufende...

11.12.2022 | 11:41

Kanton Luzern – 10 Unfälle am Samstag – eine Person stirbt

Am Samstag haben sich im Kanton Luzern zahlreiche Unfälle ereignet. Bei einem Selbstunfall in Hasle verstarb ein Autofahrer. Einige der unfallverursachenden Autofahrer waren mit Sommerreifen unterwegs...

19.10.2022 | 15:17

Udligenswil LU – (Update 19.10.2022) 83-jährige Seniorin wieder da

Seit Sonntag (16. Oktober 2022) wurde in Udligenswil eine 83-jährige Frau vermisst. Die vermisste Person konnte am 19. Oktober 2022 in Udligenswil unverletzt aufgefunden werden.

09.12.2021 | 17:48

Udligenswil LU - Audi kippt nach Selbstunfall auf die Seite

Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Götzentalstrasse in Udligenswil ein Selbstunfall eines Personenwagens. Dieser geriet ins Schleudern, fuhr gegen ein Strassenbord und kippte zur Seite. Verletz...

05.07.2021 | 10:47

Zeugenaufruf aus Udligenswil LU - Sachbeschädigungen auf Schulareal

Eine unbekannte Täterschaft verübte während des vergangenen Wochenendes auf dem Areal des Schulhauses Bühlmatt in Udligenswil mehrere Sachbeschädigungen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franke...

27.05.2021 | 11:43

Udligenswil LU - E-Bike-Fahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto verletzte sich gestern Morgen ein Fahrer eines Elektrovelos leicht. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

15.02.2021 | 10:56

Udligenswil LU - Brand beim Friedhof

Am Wochenende brannte eine Hecke beim Friedhof Udligenswil. Die Brandursache ist unbekannt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.