Aargau

Unbekannter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Sins AG

Unbekannter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Sins AG
Unbekannter Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Sins AG (Bildquelle: Kapo AG)

In Sins stiessen drei Autos zusammen. Der Fahrer des hintersten Wagens fuhr weiter und beging Unfallflucht. Polizei bittet um Mithilfe.

Am Mittwochnachmittag stiessen in Sins drei Autos zusammen. Die Person am Steuer des hintersten Wagens machte sich aus dem Staub und wird gesucht.

Die Auffahrkollision ereignete sich am Mittwoch, 22. März 2023, gegen 16 Uhr auf der Aarauerstrasse ausserhalb von Sins. In Richtung Zentrum fahrend, musste ein Renault auf Höhe des dortigen Metallverarbeitungsbetriebs bremsen, weil ein anderes Auto am Abbiegen war. Der nachfolgende VW hielt ebenfalls an, was die Person im dahinter aufschliessenden Autos aber offensichtlich übersah. Der rote Wagen prallte danach so heftig ins Heck des VWs, dass dieser noch gegen den Renault geschoben wurde. Dabei entstand beträchtlicher Schaden.

Während die Insassen des Renault und des VWs unverletzt ausstiegen, fuhr das rote Auto wieder los und verschwand in Richtung Sins.

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei in Muri (Telefon 056 675 76 20) sucht die Person im unbekannten roten Wagen sowie Augenzeugen.

Quelle: Kapo AG