Polizeiticker Appenzell-Innerrhoden

Unfall gestern in Oberegg AI - 18-Jähriger stürzt auf der Honeggstrasse

Der Lernfahrer wurde nach dem Unfall ins Spital gebracht
Der Lernfahrer wurde nach dem Unfall ins Spital gebracht (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Innerhoden)

Der 18-jährige Lernfahrer zog sich bei dem Motorradunfall mittelschwere Arm- und Kopfverletzungen zu.

Am Pfingstsonntag, kurz vor 14.00 Uhr, fuhr ein junger Motorradfahrer auf der Honeggstrasse von der Landmark in Richtung St. Anton. Nach einer Linkskurve verlor er aus noch nicht geklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte das rechtsseitige Wiesenbord hinunter.

Dabei zog er sich die erwähnten Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz in ein Spital überführt. Am Motorrad entstand beträchtlicher Sachschaden.

Quelle der Angaben: Kapo AI