Polizeiticker Aargau

Unfall in Bremgarten AG - Von der Strasse abgekommen und auf dem Dach gelandet

Beim Unfall überschlagen
Beim Unfall überschlagen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Heute kam ein Peugeot von der Strasse ab und landete auf dem Dach. Verletzt wurde niemand.

Am 28. Juli 2023, um 12.00 Uhr fuhr eine 41-jährige Autofahrerin auf der Waltenschwilerstrasse Richtung Waltenschwil. Aus noch unbekannten Gründen kam der graue Peugeot links von der Strasse ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beim Unfall haben sich weder die Lenkerin, noch der Säugling verletzt. Am Fahrzeug entstand grösserer Sachschaden.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen
Es kam zu Verkehrsbehinderungen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Der Führerausweis wurde der Lenkerin vorläufig abgenommen. Die Strasse war für rund zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr organisierte eine Umleitung.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG