Polizeiticker Luzern

Unfall in Emmenbrücke LU - Kollision zwischen zwei Autos – eine 78-jährige Person leicht verletzt

In Emmen ereignete sich gestern eine Streifkollision.
In Emmen ereignete sich gestern eine Streifkollision. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Auf der Hellbühlstrasse in Emmenbrücke ist es am Mittwochmittag zu einer Streifkollision gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Am gestrigen Mittwoch (2. August 2023, ca. 11.30 Uhr) fuhr ein Auto auf der Hellbühlstrasse in Emmenbrücke in Richtung Lohrenkreuzung. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 30'000 Franken.
Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 30'000 Franken. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Der 78-jährige Fahrer, welcher auf die Gegenfahrbahn geriet, wurde beim Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Der 78-Jährige wurde beim Unfall verletzt.
Der 78-Jährige wurde beim Unfall verletzt. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30'000 Franken.

Quelle der Polizeinews: Luzerner Polizei