Polizeiticker Zug

Unfall in Hünenberg ZG - Heftig mit einem Baum kollidiert

Der Fahrer wurde bei der Kollision erheblich verletzt
Der Fahrer wurde bei der Kollision erheblich verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Zug)

Ein Autofahrer kam gestern von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann wurde dabei verletzt. Ein medizinisches Problem steht im Vordergrund.

Am Dienstagnachmittag (25. Juli 2023), kurz nach 16:00 Uhr, fuhr ein Autolenker auf der Sinserstrasse in Richtung Cham, als er plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Dieses geriet ins Wiesland und prallte nach rund 250 Metern am Waldrand in einen Baum. Der 59-jährige Lenker wurde dabei erheblich verletzt. Der Rettungsdienst Zug betreute den Mann und überführte ihn ins Spital.

Ein medizinisches Problem steht im Vordergrund
Ein medizinisches Problem steht im Vordergrund (Bildquelle: Kantonspolizei Zug)

Das Auto erlitt Totalschaden. Es musste von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt. Nach bisherigen Erkenntnissen steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Quelle der Polizeimeldung: Polizei Zug