Polizeiticker Aargau

Unfall in Rupperswil AG - Beim Abbiegen übersehen

Zwei Personen wurden bei der Kollision verletzt
Zwei Personen wurden bei der Kollision verletzt (Bildquelle: Kapo AG)

Gestern kam es zu einem Verkehrsunfall in Rupperswil. Beim Abbiegen übersah ein Teslafahrer einen BMW. Daraufhin kam es zur Kollision. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Am 10. August 2023, um 23.00 Uhr fuhr ein grauer Tesla auf der Seetalstrasse in Rupperswil. Beim Abbiegen übersah er einen vortrittsberechtigten BMW. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beim Unfall wurden der 26-jährige Teslalenker wie auch die 56-jährige Beifahrerin aus dem BMW leicht verletzt. Beide wurden ins Spital transportiert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Kantonspolizei klärt die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG