Polizeiticker Aargau

Unfall in Sins AG - Am Steuer eingeschlafen

An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden
An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In Sins sind am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Dabei verletzten sich drei Personen. Der Unfallverursacher dürfte während der Fahrt eingeschlafen sein.

Am Donnerstag, 29. Februar 2024, um zirka 15.30 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Audi auf der Aarauerstrasse in Richtung Sins. Dabei kam er von seiner Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Renault.

Durch die Kollision verletzten sich die beiden Insassen des Renaults, wie auch der Lenker des Audis leicht. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Drei Personen wurden verletzt
Drei Personen wurden verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Aufgrund erster Erkenntnisse und Aussagen geht die Kantonspolizei davon aus, dass der Lenker des Audis eingeschlafen sein dürfte. Die Kantonspolizei nahm dem 26-Jährigen den Führerausweis vorläufig ab und eröffnete ihm die Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG