Polizeiticker Appenzell-Ausserrhoden

Urnäsch AR - In einer Linkskurve verunfallt

Am Motorrad und an der Leitplanke entstand ein Sachschaden
Am Motorrad und an der Leitplanke entstand ein Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Am Samstagnachmittag, 2. März 2024, kam es in Urnäsch zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad. Der Lenker hat sich dabei leicht verletzt.

Kurz vor 13.30 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Töff von Urnäsch herkommend in Richtung Schwägalp. Unterhalb der Örtlichkeit Chräzerli, in einer scharfen Linkskurve, verlor er die Beherrschung über sein Motorrad. In der Folge kam der Lenker zu Fall und rutschte mit dem Motorrad in die rechtsseitige Leitplanke.

Der Mann hat sich beim Unfall leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf. Am Motorrad, sowie an der Leitplanke, entstand ein Sachschaden von rund sechstausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo AR