Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Verkehrsunfall in Hasliberg BE - Auto kommt von Strasse ab und fängt zu brennen an!

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

Verkehrsunfall in Hasliberg BE - Auto kommt von Strasse ab und fängt zu brennen an!
(Blaulicht - Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Montagabend hat sich in Hasliberg Goldern ein Selbstunfall ereignet, bei dem ein Auto von der Strasse abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Lenker wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. Der Unfall wird untersucht.

Am Montag, 8. August 2022, kurz vor 23.30 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Unfall am Lehn/Sandhubel in Hasliberg Goldern (Gemeinde Hasliberg) ein.
Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto von Hasliberg herkommend in Richtung Reuti unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen geriet es in einer Linkskurve von der Strasse ab, fuhr die Böschung hinunter, kollidierte mit einem Baum und kam dort zum Stillstand. In der Folge geriet das Auto in Brand.
Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte sowie Drittpersonen befreiten den schwer verletzten Lenker aus dem brennenden Auto und leisteten erste Hilfe. Schliesslich wurde er von einem Team der Rega schwer verletzt ins Spital geflogen.
Im Einsatz standen weiter ein Ambulanzteam sowie die Feuerwehr Hasliberg. Für die Dauer der Unfallarbeiten musste der Verkehr wechselseitig geführt werden.
Die Kantonspolizei Bern hat Untersuchungen zum Unfall aufgenommen.
Quelle: Kantonspolizei Bern

Kategorien:

Bern
Unfälle
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern