Thurgau

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Islikon TG

Glücklicherweise wurde nur eine Person leicht verletzt
Glücklicherweise wurde nur eine Person leicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Dienstagabend, 09.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Islikon. Bei der Kollision entstand ein hoher Sachschaden und eine Person erlitt leichte Verletzungen.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 58-jährige Autofahrer kurz vor 20.30 Uhr auf der Tegelbachstrasse in Richtung Kefikon unterwegs. Als er bei der Kreuzung die Dorfstrasse überqueren wollte, kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Auto einer 30-Jährigen, die in Richtung Alte Landstrasse fuhr.

Die 41-jährige Beifahrerin im Verursacherfahrzeug wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau