Aargau

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer in Seon AG

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall erheblich verletzt
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall erheblich verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Dienstag, 09.05.2023, kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad, bei dem sich der Motorradfahrer erhebliche Verletzungen zuzog.

Am Dienstag, 09. Mai 2023, um 13.30 Uhr fuhr ein weisser Lieferwagen auf der Seetalstrasse Richtung Lenzburg. Beim Fussgängerstreifen hielt er an, was durch den nachfolgenden Motorradlenker zu spät bemerkt wurde.

Der 79-Jährige fuhr mit seinem BMW Motorrad auf das Heck des stehenden Renaults auf.

Beim Unfall verletzte sich der Motorradlenker erheblich und musste mit der Ambulanz ins Spital transportiert werden.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Zwecks Klärung aller Umstände eröffnete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung. Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf.

Quelle: Kantonspolizei Aargau