Jura

Vermisstmeldung aus Le Noirmont JU – 17-Jähriger seit dem 7. Mai weiterhin unauffindbar

Der 17-Jährige Bernardo aus Le Noirmont JU wird weiterhin vermisst.
Der 17-Jährige Bernardo aus Le Noirmont JU wird weiterhin vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Wie Kantonspolizei Jura mitteilt, hat Bernardo sein Haus in Le Noirmont am Freitag, den 7. Mai 2021, gegen Mittag verlassen und wurde seitdem nicht mehr gefunden.

Auf Wunsch der Familie informiert die Kantonspolizei:

Nach der ersten Vermisstenmeldung am 10.05.2021 (ursprüngliche Meldung)meldeten sich mehrere Zeugen, die berichteten, dass der junge Mann vermutlich im Wald zwischen Le Noirmont und La Goule sowie in der Gegend von Sommêtres unterwegs gewesen sei.

Nach diesen Ereignissen führte die Kantonspolizei Jura eine intensive Suche durch und setzte in ihren Regionen erhebliche Ressourcen ein (Hunde - Suchtrupps - Rettungskolonne - Drohne - AFD - usw.), leider vorerst ohne Ergebnis. Natürlich dauern die Ermittlungen und die Suche noch an.

Wir bitten erneut um die Mithilfe der Bevölkerung, insbesondere derjenigen, die in der Lage sind, diese Orte aufzusuchen, dem folgenden Bericht besondere Aufmerksamkeit zu schenken und uns über eventuelle Feststellungen zu informieren.

Beschreibung: junger Mann, 17 Jahre alt, 170cm, ca. 60 km, schlanke Statur, schwarze Haare, gewellt, bis zu den Ohren, heller Teint. Spricht Französisch, Spanisch und Englisch. Als er ging, trug er wahrscheinlich eine schwarze Jogginghose, ein graues oder hellblaues T-Shirt und schwarz-weiße Vans-Turnschuhe.

Zeugenaufruf

Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Einsatz- und Fernmeldezentrum der Kantonspolizei Jura unter der Telefonnummer 032 / 420 65 65 in Verbindung zu setzen.