Bern

Walterswil BE - 74-jährige Frau nach Brand verstorben

Die 74-Jährige hat es nicht geschafft. (Symbolbild)
Die 74-Jährige hat es nicht geschafft. (Symbolbild) (Bildquelle: tickermedia.ch)

Eine Frau, die am vergangenen Samstag bei einem Brand eines Stöcklis in Walterswil schwer verletzt worden war, ist verstorben. Sie war in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden. Die Ermittlungen zum Brand dauern an.

Am Samstag, 2. April 2022, rückten diverse Einsatzkräfte an einen Brand eines Stöcklis in Gründen in Walterswil aus (wir berichteten) geflogen. Dort verstarb sie am Dienstagabend, 5. April 2022. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine 74-jährige Schweizerin aus dem Kanton Bern.

Die Ermittlungen zur Ursache und den Umständen des Brandes unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau dauern noch an.

Quelle: Kantonspolizei Bern