Fürstentum Liechtenstein

Wanderer findet in den Bergen bei Malbun FL eine leblose männliche Person

Gestern wurde oberhalb von Malbun FL eine leblose Person entdeckt.
Gestern wurde oberhalb von Malbun FL eine leblose Person entdeckt. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Malbun wurde am Montag eine leblose Person im Gebiet Gamsgrat/Schlucher durch einen Wanderer aufgefunden. Aufgrund der unbekannten Identität sind nun Abklärungen im Gange.

Gegen 19:30 wurde gestern im Gebiet Gamskopf/Schlucher durch einen Wanderer eine leblose, bislang unbekannte, männliche Person aufgefunden. Diese dürfte im unwegsamen Gelände zu einem bis jetzt unbekannten Zeitpunkt abgestürzt sein. F

ür Abklärungen des Unfallvorganges sowie der Bergung des verunglückten Mannes standen die Alpinpolizei sowie die Rega im Einsatz.

Aufgrund der unbekannten Identität sowie zur Abklärung der Todesursache und des Zeitpunkts erfolgen gerichtsmedizinische Abklärungen.