Polizeiticker Solothurn

Wangen bei Olten SO - Zeugenaufruf nach Kollision

Zwei Verletzte nach der Kollision
Zwei Verletzte nach der Kollision (Bildquelle: Kapo SO)

Bei der Einmündung in die Dorfstrasse in Wangen bei Olten kam es am Samstagabend, 24.06.2023, zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Zwei Personen wurden verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, 24. Juni 2023, kurz vor 19 Uhr, wollte eine Autolenkerin in Wangen bei Olten vom Viadukt herkommend nach links in die Dorfstrasse abbiegen. Bei der Einmündung in diese Strasse kam es zur Kollision mit einem in Richtung Olten fahrenden Auto. Dessen Lenkerin sowie eine Mit-Insassin wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Beide Lenkerinnen gaben an, bei Grün über die jeweilige Ampel gefahren zu sein.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SO