St.Gallen

Wattwil SG – Auffahrunfall zwischen Motorrad und Auto

Auffahrunfall zwischen Motorrad und Auto
Auffahrunfall zwischen Motorrad und Auto (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (23.09.2021), um 07:20 Uhr, ist auf der Rickenstrasse ein Motorrad mit einem Auto zusammengestossen. Der 16-jährige Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 18-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Rickenstrasse von Ricken Richtung Wattwil. Hinter ihr fuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer in dieselbe Richtung. Die 18-jährige Frau musste auf Höhe Mittlerer Hummelwald ihr Auto verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen.

Der 16-Jährige bemerkte dies zu spät. Folglich kam er zur Auffahrkollision. Dabei wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo SG