Am Donnerstagmittag, 25. Juni 2026, verunfallte ein 75-jähriger Velofahrer auf der Rumpfstrasse in Wattwil. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Rega ins Spital geflogen.
Gegen 12 Uhr wurde der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen ein Selbstunfall eines Velofahrers gemeldet. Ein 75-jähriger Velofahrer fuhr allein auf der Rumpfstrasse in Richtung Steig, als er aus derzeit unklaren Gründen verunfallte.
Der Mann wurde mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.
Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen den Unfallhergang.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

