Luzern

Weggis LU – (Update 3.3.2022) Zeugen haben sich gemeldet

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am frühen Freitagmorgen kam es in Weggis, im Bereich der Bushaltestelle Zopf an der Luzernerstrasse, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und einer Kundin. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen - insbesondere zwei Fahrgäste eines Busses, welche vor Ort waren.

Am frühen Freitagmorgen kam es in Weggis im Bereich der Bushaltestelle Zopf an der Luzernerstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung (siehe Zeugenaufruf vom 1. März 2022). Die gesuchten Fahrgäste haben sich bei der Polizei gemeldet. Der Zeugenaufruf wird revoziert.

Am frühen Freitagmorgen, 25. Februar 2022, kam es zwischen 00:30 und 01:00 Uhr im Bereich der Bushaltestelle Zopf an der Luzernerstrasse in Weggis zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und einer Kundin. Gemäss ersten Ermittlungen kam es zum Streit wegen den Fahrkosten.

Quelle: Kapo LU