Alle News zum Coronavirus

Thema: Weggis

06.08.2022 | 09:29

Weggis LU - Motorradfahrer erleidet während der Fahrt ein medizinisches Problem und stirbt

Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Weggis ein Selbstunfall. Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist wegen gesundheitlichen Problemen vor Ort verstorben.

22.06.2022 | 17:04

Weggis LU - Mann bei Raub verletzt

Heute Morgen wurde ein Mann an der Kreuzstrasse in Weggis von einer unbekannten Person angegriffen. Das Opfer stürzte und wurde dabei verletzt. Der unbekannte Täter stieg als Beifahrer in ein graues F...

04.03.2022 | 10:18

Weggis LU – (Update 3.3.2022) Zeugen haben sich gemeldet

Am frühen Freitagmorgen kam es in Weggis, im Bereich der Bushaltestelle Zopf an der Luzernerstrasse, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und einer Kundin. In diesem Zusamme...

24.01.2022 | 12:24

Weggis LU - Lieferdienst-Fahrzeug rollt rückwärts und kippt um

Am Sonntagabend kam es in Weggis zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug eines Food-Lieferdienstes machte sich selbständig, rollte rückwärts und kippt auf die Seite. Verletzt wurde niemand.

01.01.2022 | 12:03

Weggis LU - Junger Radfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

An Silvester verstarb ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weggis. Er prallte in ein Auto, das abbiegen wollte. Ein weiterer Radfahrer wurde leicht verletzt. Die Untersuchung führt die Staatsanwa...

27.12.2021 | 10:07

Kanton Luzern - Diverse Verkehrsunfälle über die Weihnachtstage

Von Heiligabend bis gestern Sonntag haben sich auf den Strassen im Kanton Luzern mehrere Verkehrsunfälle ereignet. Dabei verletzten sich einige Personen jeweils leicht.

18.06.2021 | 13:23

Weggis LU - E-Bikefahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Auf der Kantonsstrasse in Weggis ist gestern Nachmittag ein E-Bikefahrer mit einem Auto kollidiert. Er musste mit Verletzungen durch einen Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

18.06.2021 | 11:25

Rega Einsatz in Weggis LU - 16-Jähriger Motorradfahrer kollidiert mit einem Alfa Romeo

Ein 16-jähriger Motorradfahrer kollidierte gestern Abend in Weggis mit einem entgegenkommenden Auto. Er musste mit einem Helikopter in ein Spital geflogen werden.

08.04.2021 | 11:09

Weggis LU - Leeres Auto rollt knapp 300 Meter Wiese hinunter und überschlägt sich mehrmals!

Gestern Nachmittag rollte ein führerloser Personenwagen an der Rigiblickstrasse in Weggis eine abfallende Wiese hinunter. Das Fahrzeug überquerte die Kantonsstrasse und überschlug sich mehrmals. Nach ...