Thurgau

Weinfelden TG - 42-Jähriger nach Unfall beim Kreisel verletzt

Beim Unfall in Weinfelden verletzte sich gestern ein Mann. (Symbolbild)
Beim Unfall in Weinfelden verletzte sich gestern ein Mann. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitag in Weinfelden ein 42-Jähriger Mann auf seinem Liegerad leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige hundert Franken.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war kurz nach 22.45 Uhr ein 64-jähriger Autofahrer auf der Deucherstrasse stadteinwärts unterwegs. Im Kreisel Höhe der Freiestrasse kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Liegeradfahrer.

Der 42-Jährige verletzte sich leicht und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau