Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Weite SG – Zusammenstoss zwischen zwei E-Bikes fordert schwer verletzte Person

Zusammenstoss zwischen zwei E-Bikes fordert schwer verletzte Person
Zusammenstoss zwischen zwei E-Bikes fordert schwer verletzte Person (Bildquelle: Kapo SG)

Am Dienstag (19.07.2022), kurz nach 10:00 Uhr, sind auf dem Heuwiesenweg zwei Personen mit ihren E-Bikes gestürzt und wurden dabei verletzt. Eine 78-jährige Frau musste von der Rega ins Spital gebracht werden.

Ein 79-jähriger Mann und seine 78-jährige Frau fuhren mit ihren E-Bikes auf dem Heuwiesenweg von Weite Richtung Heuwiese. An einer Einmündung beabsichtigte der E-Bike Fahrer, rechts in eine Landstrasse abzubiegen. Dies übersah seine Ehefrau und fuhr geradeaus weiter. Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden E-Bikes. Das Ehepaar stürzte zu Boden. Während der 79-jährige Mann leicht verletzt wurde, musste die 78-jährige Frau schwer verletzt von der Rega ins Spital geflogen werden.

Quelle: Kapo SG