Polizeiticker Aargau

Wettingen AG - Tamoil Tankstelle überfallen

Raub in Wettingen (Symbolbild)
Raub in Wettingen (Symbolbild) (Bildquelle: Kapo )

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend die Tamoil Tankstelle in Wettingen überfallen. Er hat das Verkaufspersonal mit einem Messer bedroht und Bargeld erbeutet.

Am Donnerstag, 18. Januar 2024, kurz nach 21.45 Uhr, wurde die Tamoil Tankstelle in Wettingen Tatort eines Raubüberfalls. Ein Mann betrat das Verkaufsgeschäft und bedrohte die Angestellten mit einem Messer. In gebrochenem Deutsch stellte er eine Geldforderung. Danach verliess der Mann das Geschäft und flüchtete zu Fuss. Er konnte Bargeld erbeuten, verletzt wurde niemand.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach der Täterschaft blieb bist jetzt erfolgslos. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 160 cm gross, im Alter zwischen 30-40 Jahren, dunkle kurze Haare, blauer oder schwarzer langer Mantel, schwarzes Tuch oder Schal, spitze Schuhe. Der Mann wies eine Wunde an der Stirne auf.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo AG