Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wiedlisbach/A1 SO - Heftig mit einem Randleitpfosten kollidiert

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Wiedlisbach/A1 SO - Heftig mit einem Randleitpfosten kollidiert
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Bei einem Selbstunfall in der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare wurde am Montagnachmittag, 6. Mai 2024, eine Autofahrerin verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Am Montag, 6. Mai 2024, um zirka 14.30 Uhr, verlor eine 21-jährige Frau im Kurvenbereich der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare, zuvor in Richtung Bern fahrend, aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über ihr Auto. Als Folge davon kam sie ins Schleudern, prallte in einen Randleitpfosten und schlitterte dann via Pannenstreifen auf die Grünfläche vor dem Wildschutzzaun, bevor das Auto stark beschädigt zum Stillstand kam.
Wiedlisbach/A1 SO - Heftig mit einem Randleitpfosten kollidiert
Hier kam es zu dem Unfall (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)
Die Fahrzeuglenkerin zog sich bei diesem Selbstunfall Verletzungen zu, die eine Einweisung mit einer Ambulanz in ein Spital erforderlich machten. Das Unfallauto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert und die Ausfahrt im Bereich der Unfallstelle durch Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) gereinigt werden.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn
Wiedlisbach/A1 SO - Heftig mit einem Randleitpfosten kollidiert