Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wil SG - Auffahrunfall zwischen Velo und Auto

asp

Nächster ❯

Wil SG - Auffahrunfall zwischen Velo und Auto
In Wil SG kam es zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Auto. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (14.09.2021), kurz vor 16:00 Uhr, ist auf der Unteren Bahnhofsstrasse ein Velo mit einem Auto zusammengestossen. Dabei wurde der 19-jährige Velofahrer leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 70-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Unteren Bahnhofsstrasse Richtung Rudenzburg. Gleichzeitig fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Velo hinter dem 70-Jährigen in dieselbe Richtung.
Aufgrund des Verkehrs musste der 70-Jährige sein Auto bis zum Stillstand abbremsen. Der 19-Jährige bemerkte dies zu spät. Trotz eingeleiteter Vollbremsung kam es zur Kollision zwischen dem Velo und dem Auto. Dabei prallte der 19-Jährige gegen das Heck des Autos und stürzte anschliessend zu Boden. Er wurde dabei verletzt.
Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.
Quelle: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen