St.Gallen

Wil SG - Zwei junge Autofahrerinnen verunfallt

Unfall im Kreisel in Wil
Unfall im Kreisel in Wil (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montag (12.04.2021), um 11:55 Uhr, ist es auf der Toggenburgerstrasse in einem Kreisverkehr zu einen Zusammenstoss mit zwei Autos gekommen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 25-jährige Autofahrerin fuhr gestern von Rickenbach in den doppelspurigen Kreisverkehr ein und wollte diesen Richtung Sonnmattstrasse verlassen.

Zur gleichen Zeit fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto von Wil SG in den Kreisverkehr und wollte diesen ebenfalls Richtung Sonnmattstrasse verlassen.

Es kam zum Zusammenstoss der beiden Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren 058 229 81 00 zu melden.