Polizeiticker Aargau

Wildegg AG - Zeugenaufruf nach Schaden auf einem Rapsfeld

Landschaden angerichtet
Landschaden angerichtet (Bildquelle: Kapo AG)

Am Samstag, 03.06.2023, ist eine unbekannte Person auf ein Rapsfeld gefahren und hat dort einen grösseren Landschaden angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Samstagabend geriet ein PW in ein Rapsfeld und hinterliess einen grösseren Landschaden. Ohne den entsprechenden Schaden zu melden, entfernte sich der PW-Lenker in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Wer konnte etwas beobachten?
Wer konnte etwas beobachten? (Bildquelle: Kapo AG)

Am Samstagabend, kurz nach 18:00 Uhr, meldete eine Drittperson der Polizei, dass soeben ein Personenwagen an der Lauéstrasse in Wildegg in ein Rapsfeld geriet und dadurch einen grösseren Landschaden verursachte. Das Fahrzeug fuhr im Anschluss wieder aus dem Feld und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Gemäss Drittpersonen dürfte es sich beim gesuchten Fahrzeug um einen BMW M4, schwarz oder dunkelblau, mit Aargauer Kontrollschildern, gehandelt haben, welches mit einer oder zwei männlichen Personen besetzt gewesen sein dürfte. Im Weiteren dürfte das Fahrzeug bereits vorgängig im Dorf Wildegg aufgefallen sein.

Das gesuchte Fahrzeug könnte ein BMW sein
Das gesuchte Fahrzeug könnte ein BMW sein (Bildquelle: Kapo AG)

Die Kantonspolizei Aargau hat entsprechende Ermittlungen in die Wege geleitet.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG