Thema: Wildegg

11.06.2023 | 11:20

Wildegg AG - Unbewilligte Kundgebung gegen Asylunterkunft verhindert

Eine unbewilligte Kundgebung konnte gestern Nachmittag, 11.06.2023, durch die Polizei verhindert werden. Die Stimmung blieb weitestgehend friedlich. Niemand wurde verletzt.

05.06.2023 | 08:53

Wildegg AG - Zeugenaufruf nach Schaden auf einem Rapsfeld

Am Samstag, 03.06.2023, ist eine unbekannte Person auf ein Rapsfeld gefahren und hat dort einen grösseren Landschaden angerichtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

26.10.2022 | 16:19

Wildegg AG – Mehrere Tausend Franken Schaden durch Vandalismus auf Schulgelände angerichtet

Seit anfangs Oktober wurden an der Schulanlage Hellmatt diverse Sachbeschädigungen in der Höhe von mehreren Tausend Franken begangen. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zur Täterschaft machen kö...

09.09.2022 | 13:04

Wildegg AG – Heftige Frontalkollision fordert eine verletzte Person

Am Donnerstagmorgen kollidierte ein Automobilist mit drei entgegenkommenden Fahrzeugen. Dabei wurde eine Person verletzt. Es entstand an allen vier Fahrzeugen Sachschaden. Aufgrund des Unfalles kam es...

08.07.2022 | 10:19

Wildegg AG – Nach Trickdiebstahl festgenommen

Eine Seniorin wurde gestern auf einem Parkplatz in Wildegg Opfer eines Trickdiebstahls. Auf der Fahndung nahm die Polizei drei Männer unter dringendem Tatverdacht fest.

07.07.2022 | 11:52

Wildegg AG - 95-Jährige wird Opfer von Trickdiebstahl

Eine Seniorin wurde gestern auf einem Parkplatz in Wildegg Opfer eines Trickdiebstahls. Auf der Fahndung nahm die Polizei drei Männer unter dringendem Tatverdacht fest.

30.11.2021 | 12:49

Wildegg AG - Dachstockbrand verursacht grossen Schaden

In einem Mehrfamilienhaus in Wildegg brach gestern Nachmittag ein Brand aus. Dieser verursachte grossen Schaden. Verletzt wurde niemand.