Zürich

Winterthur ZH - Eine verletzte Person nach Auseinandersetzung

In Winterthur ZH kam es am Wochenende zu einer massiven Auseinandersetzung. (Symbolbild)
In Winterthur ZH kam es am Wochenende zu einer massiven Auseinandersetzung. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einer Auseinandersetzung in der Nacht von Freitag auf Samstag (24.9.2021) ist in Winterthur eine Person massiv attackiert worden.

Kurz vor Mitternacht ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur ein Notruf ein, wonach es vor dem Restaurant Boulevard an der Stadthausstrasse zu einer Schlägerei gekommen sei.

Die ersten Ermittlungen der Stadtpolizei in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei ergaben, dass es anfänglich zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen ist. In der Folge wurde eine Person körperlich massiv angegangen und verletzt. Ein Teil der unbekannten Täterschaft flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Ebenfalls verliess der Verletzte den Tatort und begab sich selbständig in Spitalpflege.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft II für besondere Untersuchungen geführt.

Quelle: Kapo ZH