Aargau

Wohlen AG - Bei Unfall in Brückengeländer gelandet

Junge Autolenkerin verunfallt in Wohlen.
Junge Autolenkerin verunfallt in Wohlen. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Eine Autofahrerin verlor gestern Abend aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Brückengeländer. Die Lenkerin wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstag, 28. März 2023, kurz vor 18.00 Uhr. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr auf der Nutzenbachstrasse in Wohlen in Richtung Anglikon. Auf Höhe der Verzweigung Sörenbühlweg verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über den Peugeot, worauf sie mit dem Brückengeländer kollidierte. Durch die Kollision wurde die Fahrzeuglenkerin verletzt. Eine Ambulanz brachte sie zur Kontrolle ins Spital.

Am Fahrzeug sowie dem Brückengeländer entstand beträchtlicher Sachschaden.

Aus unbekannten Gründen hat sie die Kontrolle über den Peugeot verloren.
Aus unbekannten Gründen hat sie die Kontrolle über den Peugeot verloren. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Den Führerausweis auf Probe wurde der Junglenkerin zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zwecks Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau