Aargau

Wohlen AG - Knabe prallt in Auto und geht weiter

In Wohlen AG ist ein Kind verunfallt.
In Wohlen AG ist ein Kind verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind. Ein unbekannter Knabe prallte in die Seite eines stehenden Autos. Ohne sich mit der Autolenkerin abzusprechen, ging der Knabe weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Am Dienstag, 26. April 2022, kurz nach 08 Uhr, ereignete sich in Wohlen an der Niederwilerstrasse einen Verkehrsunfall.

Eine 39-jährige Automobilistin stand mit ihrem blauen Kia auf Höhe der Toyota-Garage im Stau. Dabei dürfte ein 8- bis 10-jähriges Kind in die Seite des Autos gerannt sein.

Die Lenkerin selbst soll dies nicht bemerkt haben, sei jedoch durch eine Drittperson darauf aufmerksam gemacht worden.

Obwohl das Kind stürzte, dürfte dieses unverletzt geblieben sein. Ohne sich mit der Autolenkerin abzusprechen, ging der Knabe weg.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum unbekannten Kind machen können, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Freiamt in Muri (Tel. 056 675 76 20) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau