Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Wolhusen LU - Nach dem Unfall musste der Fahrer von der Rega ins Spital geflogen werden

Luzerner Polizei

Nächster ❯

Wolhusen LU - Nach dem Unfall musste der Fahrer von der Rega ins Spital geflogen werden
Der Fahrer musste von der Rega geborgen werden. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Gestern Abend kam ein Lieferwagen in Wolhusen von der Strasse ab und rutschte eine Waldböschung hinunter. Der Fahrer verletzte sich, wurde geborgen und mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Am Mittwoch, 29. März 2023, kurz vor 18:30 Uhr geriet ein Lieferwagenlenker in Wolhusen, Ortsteil Steinhuserberg, aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab, rutschte eine abfallende Waldböschung hinunter und überschlug sich. Schliesslich kam das Fahrzeug auf der linken Seite liegend zum Stillstand.
Der Fahrer wurde durch Einsatzkräfte geborgen und mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürften die Verletzungen eher leichter Natur sein.
Der Lieferwagen wurde durch eine Spezialfirma geborgen. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Wolhusen, des Rettungsdienstes 144 und der Rega.
Wolhusen LU - Nach dem Unfall musste der Fahrer von der Rega ins Spital geflogen werden
In Wolhusen hat sich ein Unfall ereignet. (Bildquelle: Luzerner Polizei)
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 40'000 Franken.
Quelle: Luzerner Polizei

Kategorien:

Luzern
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
luzern