Aargau

Würenlos AG - Im Mercedes gegen Baum geprallt

Beim Unfall in Würenlos ist grosser Sachschaden entstanden.
Beim Unfall in Würenlos ist grosser Sachschaden entstanden. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der letzten Nacht musste die Kapo Aargau zu einem Selbstunfall an die Furttalstrasse nach Würenlos ausrücken. Ein junger Autofahrer blieb beim Zusammenstoss unverletzt,

Ein Fahrzeuglenker verlor in der Nacht auf Dienstag die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser kam von der Strasse ab und prallte heftig gegen einen Baum. Der Lenker blieb unverletzt.

Der Selbstunfall ereignete sich am Montag, 01. Mai 2023, kurz vor Mitternacht auf der Furttalstrasse in Würenlos. Von Otelfingen her fuhr ein 25-jähriger Lenker mit seinem Mercedes in Richtung Würenlos, als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. In der Folge kam er von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Unfallverursacher blieb dabei unverletzt. Am Auto grosser Sachschaden.

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und den Fahrzeuglenker an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Quelle: Kantonspolizei Aargau