Aargau

Zetzwil AG - Fussgänger angefahren und davongefahren

In Zetzwil wurde ein Fussgänger angefahren. (Symbolbild)
In Zetzwil wurde ein Fussgänger angefahren. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In Zetzwil prallte ein Auto gegen einen Fussgänger. Obwohl dieser verletzt wurde, fuhr der unbekannte Automobilist davon und wird gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 6. März 2023, zwischen 17 und 17.30 Uhr in Zetzwil. Dabei ging ein 17- Jähriger auf dem Trottoir der Hauptstrasse entlang und überquerte dabei die seitlich einmündende Brühlstrasse.

Dabei passierte er ein Auto, das in der Einmündung stand. Wie der Teenager der Kantonspolizei schilderte, sei der Wagen unvermittelt losgefahren und hätte ihn vorne erfasst.

Danach sei das Auto ohne anzuhalten davongefahren. Der junge Mann liess sich anschliessend ärztlich untersuchen. Dabei wurden eine Hirnerschütterung und Prellungen festgestellt. Am Donnerstag erstattete er dann bei der Kantonspolizei Aargau Anzeige.

Quelle: Kantonspolizei Aargau