Thema: Zetzwil

17.04.2024 | 08:43

Zetzwil AG - Betrunkener Jugendlicher mit Traktor verunfallt

Stark alkoholisiert hat ein Jugendlicher in der Nacht die Kontrolle über einen Traktor verloren. Dieser kam von der Strasse ab und kippte auf die Seite. Eine Ambulanz brachte den Lenker ins Spital.

15.07.2023 | 08:01

Unfall in Zetzwil AG - Führerschein nach nur zwei Wochen weg

Mit einem Neulenker am Steuer kam es am Freitagabend oberhalb von Zetzwil zu einem Verkehrsunfall. In dem Auto befanden sich fünf junge Leute. Vier Insassen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

10.05.2023 | 08:41

Oberkulm AG -Jugendlicher gerät unter einen Zug und befindet sich im kritischen Zustand

Am Dienstag, 09.05.2023, kam es zu einem tragischen Unfall in Oberkulm. Ein 14-Jähriger, der auf auf einem E-Scooter unterwegs war, wollte einen Bahnübergang überqueren. Dabei wurde er von einem Zug e...

10.03.2023 | 09:43

Zetzwil AG - Fussgänger angefahren und davongefahren

In Zetzwil prallte ein Auto gegen einen Fussgänger. Obwohl dieser verletzt wurde, fuhr der unbekannte Automobilist davon und wird gesucht.

16.07.2022 | 11:09

Zetzwil und Menziken AG – Einbrecher in flagranti angehalten

In Zetzwil konnten zwei Personen beim Verlassen eines Objektes, durch eine zufällig vor Ort anwesende Polizeipatrouille, angehalten werden. In Menziken konnte eine Person noch im Objekt angehalten wer...

22.12.2021 | 16:35

Zetzwil / Oberlunkhofen AG – Brems- und Gaspedal verwechselt

Je vor dem Volg-Laden verloren zwei Seniorinnen heute in Zetzwil und Oberlunkhofen die Herrschaft über ihren Wagen. Während eines der Autos gegen das Schaufenster prallte, stiess das andere gegen ein ...

19.03.2021 | 09:22

Zetzwil AG - Brand eines Stromverteilkastens - Brandstiftung nicht ausgeschlossen!

Am Dienstag brannte in Zetzwil ein Stromverteilkasten. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.