Solothurn

Zuchwil SO – Rentnerin wird verletzt in ein Spital gebracht

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Eine 87-jährige Frau ist am Samstagnachmittag, 5. Februar 2022, im Bereich vom COOP in Zuchwil gestürzt und hat sich dabei verletzt. Derzeit ist unklar, ob die Rentnerin von einem Auto angefahren oder ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist. Angesichts dessen sucht die Polizei zur Klärung des Vorfalls Zeugen.

Am Samstag, 5. Februar 2022, um zirka 16.20 Uhr, wurde eine 87-jährige Frau mit leichten Verletzungen im Bereich ihres Hinterkopfes in ein Spital gebracht. Wie von ihr zu erfahren war, sei sie vorgängig (um zirka 16 Uhr), auf einem Fussgängerstreifen im Bereich vom COOP in Zuchwil von einem Auto angefahren worden, welches von der Hauptstrasse in Richtung COOP abgebogen sei. Aus diesem Grund sei sie zu Fall gekommen und habe sich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Klärung des beschriebenen Vorfalls beitragen können.

Quelle: Kapo SO