Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Zuzwil SG – Unfall zwischen Auto und Roller

Unfall zwischen Auto und Roller in Zuzwil
Unfall zwischen Auto und Roller in Zuzwil (Bildquelle: Kantonpolizei St. Gallen)

Am Freitag (17.06.2022), um 11:30 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse, im Kreisel, zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Roller gekommen.

Ein 81-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Herbergstrasse zur St.Gallerstrasse, fuhr in den Kreisel ein und wollte diesen Richtung Wil wieder verlassen. Zur selben Zeit fuhr eine 65-jährge Frau mit ihrem Roller von der Henauerstrasse in den Kreisel und wollte diesen ebenfalls Richtung Wil verlassen.

Aus bislang noch unbekannten Gründen kam es im Kreisel zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Roller, wodurch die 65-Jährige stürzte. Die Frau verletzte sich leicht und suchte selbständig das Spital auf. Der Sachschaden am Roller und am Auto beläuft sich auf gegen 3'000 Franken.

Quelle: Kapo SG