Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Epagny FR – 33-jähriger Automobilist verliert bei Unfall sein Leben

Gestern Abend kam ein Automobilist auf der Route de Pra Riond in Epagny ums Leben. Eine Ermittlung wurde eingeleitet.

01.02.2023 | 14:17

Sévaz FR - Ein schwer verletzter Trottinett-Fahrer nach Unfall

Am Dienstag kam es in Sévaz zu einem Verkehrsunfall, wobei sich der Fahrer eines Elektrotrottinets verletzte. Die Route d’Estavayer war während einer Stunde...

26.01.2023 | 10:15

Drama in Châtel-St-Denis FR - 7-jähriges Kind bei Unfall auf Fussgängerstreifen schwer verletzt

Gestern gegen Mittag wurde ein 7-jähriges Kind in Châtel-St-Denis von einem Auto erfasst. Er wurde schwer verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Spital...

26.01.2023 | 08:27

Sugiez FR - Autofahrerin aus dem Wasser des Broyekanals gerettet

Gestern Abend verlor eine Autofahrerin auf der Strasse entlang des Broyekanals in Sugiez die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Als sie aus ihrem Auto aussteigen...

19.01.2023 | 17:51

Stadt Freiburg – Verkehrsunfall mit verletztem E-Bike-Lenker

Am Dienstag, 11. Oktober 2022, ereignete sich auf der Avenue de la Gare in Freiburg ein Verkehrsunfall, an dem ein E-Bike-Fahrer und ein TPF-Bus beteiligt...

10.01.2023 | 16:44