Polizeiticker Fribourg

Charmey FR - Gleitschirmpilot bleibt in einem Kabel der Bergbahn hängen

Am Donnerstag flog ein Gleitschirmpilot in Charmey in ein Seilbahnkabel. Er blieb unverletzt und wurde von der Rettungsstation Jaun gerettet. Die betroffene...

20.07.2024 | 09:13

Siviriez FR - Lastwagenführer bei Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

Gestern kam es zwischen Siviriez und Ursy zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Kommunalfahrzeug. Der Lastwagenführer musste von der Feuerwehr...

06.07.2024 | 09:37

A12 nach Unfall gesperrt

Am Sonntag kippte der Anhänger eines Geländewagens auf der Autobahn zwischen Vaulruz und Bulle um. Die A12 war deswegen für mehrere Stunden für den Verkehr...

01.07.2024 | 11:20

Kanton Freiburg - Mehrere Personen bei Unfällen schwer verletzt

Gestern war die Kantonspolizei in Schwarzsee, Châbles und Moléson-sur-Gruyères im Einsatz, nachdem bei drei Unfällen mehrere Personen schwer verletzt wurden....

20.06.2024 | 16:38

Courtepin FR - Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen

Am Mittwoch kam es in Courtepin zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt in ein Spital überführt. Der...

15.06.2024 | 16:43