Polizeiticker Fribourg

Granges-Paccot FR - Polizei sucht nach vermisstem 26-Jährigen

Seit Sonntag wird ein 26-jähriger Mann in der Region Granges-Paccot vermisst. Es wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

19.03.2024 | 16:45

Cugy FR - Fussgängerin mitsamt Kinderwagen von Auto erfasst

Am Donnerstag wurde eine Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war, auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die Fussgängerin und das Kind...

16.03.2024 | 11:27

Romont FR - Jugendliche flüchten waghalsig vor der Polizei

Gestern beabsichtigte die Kantonspolizei Freiburg in Romont ein Fahrzeug zu kontrollieren. Dieses ergriff die Flucht und beging zahlreiche Verstösse. Die...

04.03.2024 | 21:20

Freiburg - Gefährliche Fluchtfahrt durch die Fussgängerzone

Am Montagnachmittag hat ein gefährlicher Fahrer für Unruhe gesorgt, indem er mit hoher Geschwindigkeit durch die Fussgängerzonen von Freiburg fuhr. Er wurde...

20.02.2024 | 07:54

Sorens FR - Vermisst wird eine 35-Jährige (Update: Ist wieder da)

Seit dem 17. Februar 2024 wird eine 35-jährige Frau vermisst.

18.02.2024 | 15:03