Alle News zum Coronavirus

Fribourg

Gumefens FR – Unbekannte sprengen Geldautomaten und fliehen mit Beute

Gestern am frühen Morgen sprengten unbekannte Personen einen Geldautomaten in Gumefens in die Luft. Das umfangreiche Suchdispositiv, das eingerichtet wurde,...

26.11.2022 | 09:24

Sévaz FR – Vermisste 24-Jährige wieder da

Die im Zusammenhang mit der Vermisstenmeldung der 24-jährigen Frau in Sévaz unternommenen Suchaktionen und der verbreitete Zeugenaufruf haben dazu geführt,...

23.11.2022 | 10:00

A12 Matran und Rossens FR – 12 Fahrzeuge in eine Massenkarambolage verwickelt

Am Montagabend kam es auf der Autobahn A12 zwischen Matran und Rossens, auf der Höhe von Hauterive, zu einer Massenkarambolage mit 12 Fahrzeugen. Vier Personen...

22.11.2022 | 13:10

Kleinguschelmuth FR – Raubüberfall auf 80-jähriges Paar mit Freiheitsberaubung

Ein achtzigjähriges Paar wurde am 15. Oktober Opfer eines Raubüberfalls mit Freiheitsberaubung. Eine Untersuchung ist im Gange. Die Kantonspolizei bittet alle...

16.10.2022 | 15:37

[Update] Frächels FR – Vermisster 52-jähriger Mann wieder da

Der 52-jährige Mann, der seit Donnerstag, den 13. Oktober in Fräschels als vermisst galt, wurde von einer Drittperson lebend aufgefunden. Er wurde von...

15.10.2022 | 20:15