Polizeiticker Fribourg

Villars-sur-Glâne FR - Neugeborenes Lamm getötet

In der Nacht vom 8. auf den 9. Mai 2024 wurde ein Lamm vermutlich von einem oder mehreren Unbekannten getötet. Diese verschafften sich illegal Zutritt zur...

10.05.2024 | 10:55

Bulle FR - Weisser Schaum in der Sionge

Am gestrigen Sonntag wurde in der Sionge in Bulle eine Verschmutzung festgestellt. Die Ursache konnte bislang nicht bestimmt werden. Ermittlungen sind im Gange.

29.04.2024 | 14:02

Murten FR - Ältere Dame aus einem Heim verschwunden (Update: wurde aufgefunden)

Eine ältere Dame wird aus dem Heim in Murten seit Sonntag, 28.04.2024 gegen 16:30 Uhr, vermisst.

29.04.2024 | 08:39

Granges-Paccot FR - Polizei sucht nach vermisstem 26-Jährigen

Seit Sonntag wird ein 26-jähriger Mann in der Region Granges-Paccot vermisst. Es wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

19.03.2024 | 16:45

Cugy FR - Fussgängerin mitsamt Kinderwagen von Auto erfasst

Am Donnerstag wurde eine Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war, auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die Fussgängerin und das Kind...

16.03.2024 | 11:27