Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Vaduz FL - Nach Rehunfall einfach abgehauen

Am Mittwochabend wurde in Vaduz ein Reh angefahren. Dabei verhielt sich der Unfallverursacher pflichtwidrig.

17.09.2021 | 10:24

Schaan FL - Verkehrsunfall an der Kreuzung

Am Donnerstag ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Personen wurden keine verletzt.

17.09.2021 | 10:14

Schaan – Zwei Einschleichdiebstähle in der Nacht

In der Nacht auf Donnerstag kam es in zwei Wohnhäusern zu Einschleichdiebstählen.

16.09.2021 | 16:21

Vaduz – Einbrüche und Diebstahl

Am Dienstag kam es in Vaduz zu einem versuchten Einbruchdiebstahl und einem Diebstahl und am Mittwoch in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl.

16.09.2021 | 13:10

Schaan FL - E-Bike-Fahrer von Auto erfasst und verletzt

In Schaan ereignete sich am Dienstag eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem E-Bike-Fahrer.

16.09.2021 | 07:57